Saison-Ende

Saison-Ende

Liebe Kunden, Liebe Kundinnen Die Saison ist mehr oder weniger vorbei. Es hat noch etwas Beeren und die dürfen die nächsten Tage sehr gerne noch in „Selbstbedienung“ gepflückt werden. Bitte beachten sie die Anweisungen beim Waagen vor Ort. Wir danken ihnen...
Saison-Ende naht

Saison-Ende naht

Das Saison-Ende naht in ganz grossen Schritten. Das Feld wird nur noch wenige Tage geöffnet sein. Petrus meinte es diese Saison grösstenteils gut mit uns und wir hatten eine sehr gute Ernte. Wir möchten uns bereits jetzt bei all unseren grossartigen Kunden...