Liebe Kunden, Liebe Kundinnen
Die Saison ist mehr oder weniger vorbei. Es hat noch etwas Beeren und die dürfen die nächsten Tage sehr gerne noch in „Selbstbedienung“ gepflückt werden. Bitte beachten sie die Anweisungen beim Waagen vor Ort.
Wir danken ihnen herzlich für ihre Einkauf und ihre Treue.
So macht es uns Freude, auch nächstes Jahr wieder ein Erdbeeri-Feld für sie bereit zu stellen.



