Das Saison-Ende naht in ganz grossen Schritten. Das Feld wird nur noch wenige Tage geöffnet sein.
Petrus meinte es diese Saison grösstenteils gut mit uns und wir hatten eine sehr gute Ernte.
Wir möchten uns bereits jetzt bei all unseren grossartigen Kunden bedanken!!!



